Spende der Stiftung der Westerwald Bank

Die Einschränkungen durch das Corona-Virus führen dazu, dass sich schwierige Lebenssituationen teilweise zu aussichtslosen Notlagen entwickeln, aus denen die betroffenen Menschen oftmals alleine keinen Ausweg finden.

Hier unterstützt das Diakonische Werk mit sog. "Einmaligen Beihilfen" (in besonderen Notlagen gezahlte finanzielle Unterstützung an "Klienten" der Einrichtung). Auch die Stiftung "Hilfe zur Selbsthilfe" der Westerwald Bank möchte bei solch schwierigen Ausnahmesituationen helfen und hat für alle in den letzten Monaten ausgezahlten "Einmaligen Beihilfen" eine Spende überreicht.

Bildunterschrift:
Von links Julia Groß (Westerwald Bank eG), Wilfried Kehr (Leiter Diakonisches Werk), Petra Strunk (Stellvertretende Leiterin Diakonisches Werk)