Firma Holz Jung Parkett & Türen aus Weroth spendet für die Tafel Westerwald in Ransbach-Baumbach

Einen Scheck in Höhe von 1.500,- € überreichte Niklas Jung am 19. Januar 2024 an Ehrenamtliche der Tafel Westerwald in Ransbach-Baumbach und Petra Strunk (Regionale Diakonie Westerwald). Niklas Jung machte sich dabei selbst vor Ort ein Bild von der Tafel-Ausgabestelle und war überrascht von der Vielfältigkeit der Aufgaben und den organisatorischen Abläufen der Tafelarbeit. Petra Strunk und das Team der Ehrenamtlichen freuten sich, dass Firmen wie Holz Jung Parkett & Türen es mit ihren Spenden ermöglichen, dass bei der Tafel armutsbetroffene Menschen mit Lebensmitteln unterstützt werden können.  Gemäß dem Tafel – Motto: Lebensmittel retten und Menschen in Not helfen.

Foto: Petra Strunk, Regionale Diakonie Westerwald